Security Operations in Aktion: Unser SOC-Team beim Bogenschiessen

Bei terreActive organisiert jedes Team für sich mindestens einmal im Jahr einen Teamevent. Dies ist immer eine tolle Gelegenheit, um sich untereinander auszutauschen und neue Kollegen besser kennenzulernen.

Letzte Woche hat der Teamevent von unserem Security Operations Center (SOC) stattgefunden. Für einmal wurde der PC frühzeitig abgeschaltet und es ging Richtung Bogenschiess-Zentrum nach Sempach.

Mit Pfeil und Bogen haben unsere Kollegen ihre Treffsicherheit geübt und beim anschliessenden Essen den Abend gemütlich ausklingen lassen. Hier ein paar Eindrücke vom Ausflug:

 

Bild Teamevent SOC

 

Wer von unserem SOC-Team betreut wird, musste sich auch während des Anlasses keine Sorgen um die Sicherheit machen. Der Betrieb wurde einer zweiten Teameinheit übertragen, die das Security Monitoring durchgängig aufrecht erhielt. Und unsere Schweizer Pikettorganisation war natürlich auch nonstop verfügbar.