Mehr Büros, mehr Platz. terreActive wächst weiter und bezieht zusätzliche Quadratmeter.

Mehr Mitarbeiter brauchen mehr Platz. Ab Dezember bezieht terreActive weitere 180 qm in Aarau.

Es ist noch gar nicht so lange her: Erst 2016 bezog terreActive eine zusätzliche Etage mit 200 qm an der Kasinostrasse in Aarau.

Dank dem wachsenden IT-Security-Business und neuen Projekten konnten im Verlauf des Jahres 2017 einige neue Mitarbeiter angestellt werden, und diese brauchen Platz. Büroraum in Aarau-City ist knapp, aber die zentrale Lage (Bahnhof, Geschäfte, Parking) wird von Mitarbeitern sehr geschätzt. Umso erfreulicher, dass terreActive ab Dezember weitere 180 qm im selben Gebäude dazu mieten kann.

Ein Bereich ist bereits fertig ausgerüstet mit neuem Laminat und neuem Teppich. In den neuen Sitzungsräumen dagegen haben die Handwerker noch einiges zu tun.

 

terreActive Büro an der Kasinostrasse