
Operations Control Center (OCC)
OCC
Das Operations Control Center kümmert sich um den Betrieb und Unterhalt von Sicherheitskomponenten. Dazu gehören beispielsweise Firewalls, Web Application Firewalls, Web Proxies, E-Mail-Gateways, Verschlüsselungsgateways, VPNs und Network Access Controls (NACs) aber auch SIEM-Lösungen.
Die Varianten der Zusammenarbeit
Welche Arbeiten bleiben beim Kunden und wo übernimmt terreActive? Wer hat welche Verantwortung und wie wird zusammengearbeitet? Hierfür haben wir verschiedene Modelle, die sich bereits bewährt haben und die an die Organisation des Kunden angepasst werden können.
Servicekatalog
Unser OCC arbeitet mit einem vordefinierten Servicekatalog, aus dem Sie die gewünschten Dienstleistungen auswählen können.
Der Katalog hilft Kosten zu sparen, da Sie die Services pro Projekt, Applikation oder Netzwerksystem individuell zusammenstellen können. Sie bezahlen also nur, was Sie brauchen.
Der Katalog hilft Kosten zu sparen, da Sie die Services pro Projekt, Applikation oder Netzwerksystem individuell zusammenstellen können. Sie bezahlen also nur, was Sie brauchen.
Sie sehen oben eine Auswahl aus unserem OCC Servicekatalog.
Nehmen Sie unverbindlich mit uns Kontakt auf, um eine kostenlose Analyse zu erhalten, welcher Service zu Ihnen passt.
Kundennutzen
- Kostensparen dank OCC Servicekatalog
- Schnelle Reaktionszeit durch Supportteam in der Schweiz
- Erfahrung mit IT-Security-Services seit 1996
- Transparenz dank unserem Kundenportal mit IT-Security Monitoring und Reporting
- 7x24 Betrieb schafft Sicherheit rund um die Uhr
- Kostentransparenz durch Abrechnung pro Ticket
- Ressourcenentlastung durch Delegation von Arbeiten an terreActive
- Gewaltentrennung z. B. von Betrieb und Controlling
Arbeitsbeispiele aus dem Operations Control Center
- Produktsupport: Holen Sie sich Hilfe von unseren Engineers mit Zertifizierungen verschiedener Hersteller.
- Managed System / Managed Application: Wir führen für Sie Änderungen an Ihrer IT-Sicherheitsinfrastruktur durch und kümmern uns um den Betrieb. Profitieren Sie von der Gewaltentrennung und der Überprüfung durch unsere Experten.
- Lifecycle Management: Wir planen und initiieren rechtzeitig notwendige Arbeiten.
- Vorfall 7x24: Tritt ein Vorfall auf, lösen unsere Monitoring Systeme direkt einen Alarm aus und unsere Engineers lösen alleine oder in Zusammenarbeit mit dem Kunden das Problem, oder sie übergeben an das Incident Response Team.