terreActive verlängert Sponsoring für Mountainbike-Profi Urs Huber

terreActive, selbst mit vielen begeisterten Hobby-Bikern unter den Mitarbeitern, begleitet Urs bereits seit mehreren Jahren. Im Rahmen einer langfristigen Unterstützung des Swiss Pro Mountainbikers wurde das Sponsoring nun für 2021 verlängert.

terreActive unterstützt nicht nur Karrieren in der IT-Geschäftswelt, sondern ist auch über das angestammte Business hinaus, wie beispielsweise im Sport, in der Nachwuchsförderung engagiert. Vom Start seiner Laufbahn an konnte Urs Huber von einem Sponsoring profitieren. Inzwischen ist er einer der bekanntesten Mountainbike Marathon Profis der Schweiz und hat sich auch international einen Namen gemacht. Urs besetzt im UCI Rankingaktuell den ersten Platz im Individual Ranking MTB Marathon.

Die Mitarbeiter der terreActive profitieren ihrerseits von Urs Huber, wenn er im Sommer zum Mountainbike-Kurs einlädt. Und natürlich sind die Kunden der terreActive jeweils herzlich willkommen bei diesen interessanten Sportevents - für einmal in Bike-Dress statt im Security-Outfit.

Wir freuen uns Urs Huberweiter zu unterstützen und wünschen ihm viel Glück für das nächste Jahr.

 

 

UCI Ranking                   Urs Huber

Urs Huber