terreActive unterstützt das Wisym Aargau

Am Mittwoch, 10. Mai 2023 findet das 18. Wirtschaftssymposium im Kultur- und Kongresshaus Aarau statt und terreActive gehört zu den neuen Sponsoring Partnern.

Das jährlich stattfindende Wirtschaftssymposium Aargau wurde erstmals 2006 durchgeführt. Der Anlass hat zum Ziel, den Wirtschaftsstandort Aargau zu fördern und Impulse für erfolgreiches, unternehmerisches Wirken zu vermitteln sowie Erfahrungen auszutauschen. Am Symposium treten erfahrene, national oder international anerkannte Persönlichkeiten und Experten mit Beiträgen zu Themen der Wirtschaft und Unternehmensführung auf.

Wisym_Urs

Kongressorganisation: Karin Schaer & Britta Bräutigam mit Urs Rufer, CEO, terreActive
 

Das Statement vom Wirtschaftssymposium zum neuen Sponsoring Partner: «Wir freuen uns über die wertvolle Partnerschaft mit terreActive für das 18. Wirtschaftssymposium Aargau und danken Urs Rufer und seinem Team für den wichtigen Mehrwert, der den Teilnehmenden damit ermöglicht wird».

«Als Dienstleister im Bereich Cyber Security mit Hauptstandort in Aarau, freut sich terreActive Sponsor für das nächste Wirtschaftssymposium zu sein. Als regional verankertes Unternehmen und Arbeitgeber mit interessanten IT-Jobprofilen ist das Engagement für uns selbstverständlich.» sagt Urs Rufer, CEO terreActive zur Teilnahme.

Vor Ort im Kultur und Kongresshaus (KUK) Aarau wird terreActive an einem Informationsstand für Fragen rund um das Thema Cyber Security und Karrieremöglichkeitenin der IT-Branche zur Verfügung stehen.

Zur Förderung der lokalen Wirtschaft engagiert sich terreActive ausserdem bei der Fachkräfte- und Imageplattform Work Life Aargau, welche die Bekanntheit der Aargauer Unternehmen und Dienstleister erhöht.

 

Wisym