Schulung für Splunk: Neustart nach dem Lockdown

Dank Lockerungen des Lockdowns konnte terreActive diese Woche das Schulungsprogramm für Splunk wieder aufnehmen.

terreActive ist Authorized Trainings Partner für Splunk und bietet Kurse in deutscher Sprache an. Im Frühjahr mussten die Kurse bedingt durch Corona ausgesetzt werden. Diese Woche nun startete der neue Kurs für Splunk ES (Enterprise Security) in den Räumen der terreActive in Aarau unter Einhaltung der Abstandsregeln. Alle teilnehmenden Kunden wurden in den letzten Wochen kontaktiert und hatten explizit eine Schulung vor Ort mit direktem Lehrerkontakt gewünscht. In kleinen Gruppen mit maximal 5 Personen profitieren die Teilnehmer um so mehr vom Networking und dem individuellen Coaching durch den zertifizierten Splunk-Trainer, Tipps und Tricks rund ums Log Management inklusive.

Es geht auch anders: Splunk Training als Webinar in deutscher Sprache

Für Personen aus Risikogruppen oder auf persönlichen Kundenwunsch bietet terreActive auch Trainings als interaktives Webinar an. Hier kann der Kunde den Termin frei wählen und neben den vorgegebenen Schulungsinhalten seitens Splunk, kann auf die spezifischen Gegebenheiten der Kundeninstallation eingegangen werden.

Hier finden Sie einen Überblick über alle (Veranstaltungen und) Splunk Schulungen.

Das man Splunk nicht nur für SIEM und SOC einsetzen kann, zeigt das Splunk Covid-19 Dashboard mit aktuellen Fallzahlen aus allen Ländern.

 

 

Splunk Logo