IT-Fachkräftenachschub: Erfolgreicher Lehrabschluss

Geschafft: Unser Lernender Joshua hat den Fähigkeitsausweis zum Informatiker EFZ in der Tasche. Mit Bravour bestanden!

Kurz vor den Sommerferien gab es bei terreActive Anlass zum Feiern: Nach vier anspruchsvollen Jahren hat unser Lernender Joshua die Ausbildung zum Systemtechniker erfolgreich abgeschlossen. Anlässlich der Lehrabschlussfeier der ICT-Berufe der BerufsBildungBaden wurde ihm der Fähigkeitsausweis als Informatiker EFZ überreicht. Und dies mit einer tollen Abschlussleistung von 5.4 in den berufsbildenden Fächern und sogar einem Notenschnitt von 5.6 in der Berufsmittelschule BM. Zusammen mit den vielen gesammelten praktischen Erfahrungen aus der Cyber-Security ist er nun startklar für die Berufswelt.

Das ganze Team der terreActive gratuliert Joshua herzlich zum Abschluss und wünscht ihm für die Zuknft viel Erfolg und alles Gute. Wir sind stolz auf deine Leisung und freuen uns, dass du unser Team auch nach dem Abschluss weiter ergänzen wirst. Für IT-Fachkräftenachschub bei terreActive ist damit gesorgt.

 

Lehrabschluss Informatik 2018
Ausbildungsleiter Roger Meier von der terreActive AG mit dem neuen Informatiker EFZ Joshua bei der Abschlussfeier.

 

Arbeiten bei der terreActive AG
Zu unserer Stellen- und Karriereseite
Du möchtest auch Teil unseres Teams werden? Auf dieser Seite erfährst du, welche Jobs derzeit zu besetzen sind.