Impressionen vom Jubiläumsfest am Zürichsee

Die Firma terreActive feiert 2021 ihr 25-jähriges Jubiläum und lud Kunden, Hersteller und Partner zum gemeinsamen Anstossen ein. Sehen Sie hier Eindrücke von unserem Fest am Zürichsee.

Am Mittwoch 1. September 2021 feierte terreActive in Zürich am See bei traumhaftem Wetter mit Kunden und Partnern das 25-jährige Bestehen. Zwischen feinen Häppchen wurde die ein oder andere Security- und Firmenanekdote serviert. Ein Special Act von Simon Libsig, Wortzauberer aus Baden, unterhielt die Besucher mit raffinierten wie auch heiteren Wortspielen.

Wir sagen DANKE für ein grossartiges Fest und die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern.

Ein Vierteljahrhundert für die Cyber Security

Am 4. April 1996 wurde die terreActive gegründet. Aus den ersten zwei Mitarbeitenden, die immer noch mit an Bord sind, wurden inzwischen über 80.
Der Fokus Sicherheit ist geblieben.