Bestanden - und wie!

Neue Superhelden gegen den Fachkräftemangel in der IT.

terreActive gratuliert Yara Fischer und Alain Siegrist ganz herzlich zum äusserst erfolgreichen Lehrabschluss in Informatik, Fachrichtung Applikationsentwicklung. Beide belegten im Kantonsranking Spitzenplätze.

Grund zum Feiern haben wir gleich doppelt!

Einerseits haben beide mit ausgezeichneten Noten abgeschlossen und andererseits werden uns beide auch künftig tatkräftig unterstützen. Während Alain der Applikationsentwicklung treu bleibt und unsere firmeneigene Software-Entwicklungsabteilung verstärken wird, hat Yara sich entschieden, einen stärkeren Fokus auf die Cyber Security zu legen und wird nun im Security Operations Center in die Jagd auf Hacker eingeführt. Wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit.
 

Neue Superhelden gegen den Fachkräftemangel in der IT

terreActive setzt auch künftig auf Nachwuchs: Ab dem 1. August begrüssen wir drei neue Gesichter in unserem 8-köpfigen Team «EDU».

Apropos Superhelden:Wir suchen weiter Verstärkung...

Mit Sicherheit weiterkommen
Hier geht es zu unserer Jobseite mit den offenen Stellen