Auszeichnung als Tenable Gold Partner 2023

terreActive wurde von Tenable zum Gold Partner des Jahres 2023 ausgezeichnet. Tenable wird als Lösung für Audits angeboten, wie auch innerhalb der SOC-Services als Vulnerability-Management-as-a-Service.

Tenable ist das Unternehmen für Exposure Management. Rund 40.000 Unternehmen aus aller Welt verlassen sich auf Tenable, wenn es um die Erkennung und Minimierung von Cyberrisiken geht. Als Erfinder von Nessus hat Tenable sein Know-how im Bereich des Schwachstellenmanagements erweitert, um die weltweit erste Plattform bereitzustellen, mit der jedes digitale Asset auf jeder beliebigen Computing-Plattform erkannt und abgesichert werden kann.

 

Urs Rufer, CEO terreActive, anlässlich der Award-Verleihung zum Gold Partner des Jahres 2023:

Partnerschaft bedeutet für uns kontinuierliche Kunden- und Lieferantenbeziehungen, Vertrauen und die daraus resultierende Win-Win-Situation. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und viele spannende gemeinsame Projekte.

Übergabe Tenable-Award

Steve Leiser, Third Party Product Manager, terreActive mit Andreas Kunze, Senior Channel Sales Manager, Tenable