Audit-Projekt von terreActive im Magazin Computerworld

Die Computerworld stellt in der November-Ausgabe ein neues IT-Projekt des Monats vor. Die Wahl fiel auf ein Audit-Projekt, das terreActive bei dem weltbekannten Hersteller des Schweizer Taschenmessers Victorinox realisieren durfte.

Die November-Ausgabe des Schweizer Magazins Computerworldliefert viele News und Fachbeiträge rund um das Fokusthema Security.

Auf Seite 26 stellt der leitende Redaktor Mark Schröderals IT-Projekt des Monats jene Phishing- und Awareness-Kampagne vor, die terreActive bei Victorinox realisieren durfte. 

Im Rahmes eines globalen Security-Trainings ging es darum, die Mitarbeitenden vom Hersteller des Schweizer Taschenmessers u.a. im Umgang mit potenziell gefährlichen E-Mails zu sensibilisieren. Der Head of Information Security von Victorinox liefert in dem zweiseitigen Artikel interessante Einblicke in das Projekt. 

Security Ausgabe Titelbild

  • Die menschliche Firewall
  • Phishing-Simulation aus der Box
  • E-Learning für mehr Sicherheit
  • Globales Security-Training mit Phishing in der Landessprache